Xavi-Verlängerung: Drei Stunden reichen aus

von Matthias Rudolph
1 min.

Die Vertragsverlängerung von Xavi beim FC Barcelona steht unmittelbar bevor. Nach Informationen der spanischen Zeitung ‚Sport‘ trafen sich die Berater des Welt- und Europameisters am gestrigen Montag mit Vertretern des Tabellenführers der Primera División, um die Inhalte des neues Kontrakts zu besprechen. Dem Blatt zufolge waren die Verhandlungen nach drei Stunden bereits abgeschlossen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der neue Vertrag des Mittelfeldspielers soll bis 2016 laufen und keine Ausstiegsklausel beinhalten. Nach Ablauf des neuen Arbeitspapiers will Xavi seine Karriere im Alter von 36 Jahren beenden. Leidiglich einige kleinere Paragraphen müssen noch besprochen werden, dann soll die Unterschrift des Nationalspielers erfolgen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter