Xavi verrät: Guardiola ist Dele Alli-Fan

von Remo Schatz - Quelle: Sun
1 min.

Xavi hat sich mit Pep Guardiola über dessen Transferpläne für den kommenden Sommer unterhalten. „Ich habe mit Pep gesprochen. Er weiß, dass es wichtig ist, englische Spieler zu verpflichten“, berichtet der frühere Barça-Mittelfeldspieler gegenüber der ‚Sun‘ und führt aus: „Ich bin mir sicher, dass er sich im Sommer in ganz Europa nach Verstärkungen für seinen Kader umschauen wird. Ich erwarte aber, dass er auch in der Premier League suchen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie der frühere Musterschüler des heutigen Trainers von Manchester City berichtet, kommt dann vor allem ein Spieler in Betracht: „Im Moment ist der beste englische Spieler und wohl auch einer der besten Europas Dele Alli. Wir reden da von einem sehr speziellen Spieler. Von seinen technischen Qualitäten her ist er genau der Spieler, den Pep mag und der in sein System passt. Ich bin zwar sicher, dass er kein Spieler ist, den Tottenham abgeben möchte, aber wir wissen alle um die Möglichkeiten, die Manchester City hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter