Xavi wechselt Trikot gegen Trainingsanzug

von Niklas Scheifers - Quelle: Marca
1 min.

Altmeister Xavi, der aktuell seine Karriere beim katarischen Klub Al Sadd ausklingen lässt, wird am Ende der Saison seine Fußballschuhe an den Nagel hängen. Im Anschluss soll die Vereinslegende des FC Barcelona Jesualdo Ferreira beerben und den Trainerjob bei Al Sadd übernehmen, berichtet die ‚Marca‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sein aktueller Vertrag (als Spieler, Anm. d. Red.) wird voraussichtlich im Juni auslaufen“, bestätigt Turki Al-Ali, Geschäftsführer von Al Sadd, und lässt durchblicken, dass der ehemalige spanische Nationalspieler auf die Trainerbank wechseln wird. „Es wird nicht Xavis erste Erfahrung als Trainer sein. Er hat Félix Sánchez bei der Nationalmannschaft von Katar unterstützt und wird das voraussichtlich noch bis zur WM 2022 tun.“ Xavi wäre also gleich doppelt im Emirat engagiert.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter