Xhaka äußert sich zu den Bayern-Gerüchten

von Tristan Bernert
1 min.

Granit Xhaka hat sich gegen einen Wechsel zum FC Bayern München ausgesprochen. „Ich verschwende keinen Gedanken an Bayern, ich habe in Gladbach nicht umsonst bis 2019 verlängert. Wir haben in Gladbach ein Jahr lang so hart dafür gearbeitet, demnächst diese Gänsehaut-Spiele in der Champions League zu erleben. Das wird geil, das wollen wir jetzt immer wieder haben. Alles andere ist kein Thema“, bekennt sich der Schweizer Nationalspieler in der ‚Bild‘ zu Borussia Mönchengladbach.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der deutsche Rekordmeister wird schon länger Interesse an dem 22-Jährigen nachgesagt. Nach dem Abgang von Bastian Schweinsteiger zu Manchester United hieß es, dass Xhaka dessen Erbe in München antreten könnte. „Granit wird in diesem Sommer auf gar keinen Fall zu den Bayern wechseln. Granit ist bei uns gesetzt – egal was kommt“, sprach ‚Fohlen‘-Manager jedoch ein Machtwort. Stattdessen bahnt sich nun der Wechsel von Arturo Vidal zu den Bayern an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter