Xhaka: „Plötzlich ist Wenger am Handy“

von Matthias Rudolph
1 min.

Arsène Wenger musste nicht viel Überzeugungsarbeit leisten, um Granit Xhaka vom Wechsel zum FC Arsenal zu begeistern. Gegenüber der ‚Sport Bild‘ berichtet der Schweizer vom Anruf des Elsässers: „Das war Wahnsinn. Er ist für mich eine Legende, das war er schon immer. Plötzlich ist er am Handy und will mich haben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Xhaka geht ins Detail: „Ich werde den ersten Satz, den er zu mir gesagt hat, nie mehr vergessen. Er sagte: Wenn du den Fußball genießen willst, musst du zu uns kommen. Hier ist das Paradies.“ Für 45 Millionen Euro kaufen die ‚Gunners‘ den 23-Jährigen aus seinem Vertrag bei Borussia Mönchengladbach heraus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter