Xhaka: „Bin keiner, der wegrennt“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Granit Xhaka hat sich im Sommer trotz einiger Zweifel für den Verbleib bei Borussia Mönchengladbach entschieden. „Es gibt sicherlich Momente, in denen man über seine Situation ins Grübeln gerät und sich auch einige Fragen stellt: War das alles der richtige Schritt? Was soll ich im Sommer machen“, blickt der Schweizer im ‚kicker‘ zurück, „aber eins war für mich immer klar: Ich bin keiner, der wegrennt. Bin ich noch nie gewesen und werde es nie sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In seiner Premieren-Saison für die ‚Fohlen‘ war Xhaka bis zur Mitte der Rückrunde nicht über den Status des Edelreservisten hinausgekommen. Seit Beginn der laufenden Spielzeit ist der 21-jährige Linksfuß unumstrittener Stammspieler.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter