Xhaka: „Froh, dass ich geblieben bin“

von Matthias Rudolph
1 min.

Es gab Zeiten, da hätte Granit Xhaka Borussia Mönchengladbach gerne verlassen. Mittlerweile hat der Schweizer Nationalspieler seine Meinung aber geändert. „Ich hatte in der Rückrunde ein paar Probleme, habe nicht immer gespielt. Es gab daraufhin Gespräche mit ein paar Interessenten, aber Priorität hatte für mich immer die Borussia. Der Verein hat mir dann das Vertrauen ausgesprochen und ich bin froh, dass ich geblieben bin“, so Xhaka gegenüber der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der laufenden Saison ist der 22-Jährige im defensiven Mittelfeld der ‚Fohlen‘ gesetzt. „Ich kannte immer meine Qualitäten und die WM hat mir nochmal Selbstvertrauen gegeben. Und unsere Mannschaft hat sicher an Qualität gewonnen. Davon profitiere ich wie jeder andere auch“, sagt Xhaka, der vor allem bei Klubs aus der Serie A im Fokus stand.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter