Yarmolenko-Deal: Bosz vertraute auf Zorc

von David Hamza - Quelle: Sport Bild

In puncto Transferpolitik herrscht zwischen der BVB-Führung und Neu-Trainer Peter Bosz offenbar größere Harmonie als unter Vorgänger Thomas Tuchel. Laut ‚Sport Bild‘ vertraute der 53-jährige Niederländer bei der Verpflichtung von 25-Millionen-Mann Andrey Yarmolenko größtenteils auf die Einschätzung von Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc.

Unter der Anzeige geht's weiter

Borussias Vorstandsboss Hans-Joachim Watzke meint: „Das zeigt, wie groß das Vertrauen untereinander ist. Peter weiß, dass er sich auf uns verlassen kann und wir uns umgekehrt auch auf ihn. Es wird in dieser Saison sicher auch mal Rückschläge geben, aber der Trainer wird dann garantiert nicht zur Diskussion stehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter