Yarmolenko: Liverpool streckt die Fühler aus

von David Hamza
1 min.

Der FC Liverpool befindet sich im Rennen um Andriy Yarmolenko von Dynamo Kiew in aussichtsreicher Position. Laut der ukrainischen Zeitung ‚Sport‘ könnte sich Yarmolenko im Sommer den ‚Reds‘ anschließen. Liverpool sei bereit, umgerechnet 31 Millionen Euro auf das Konto der Ukrainer zu überweisen. Neben dem Klub von der Anfield Road sind auch Stadtrivale FC Everton, der FC Arsenal und Borussia Dortmund an dem Rechtsaußen interessiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach bisher 28 Partien hat Yarmolenko in dieser Saison 24 Scorerpunkte vorzuweisen. Jüngst hatte Mykhaylo Fomenko, Yarmolenkos Trainer bei der ukrainischen Nationalmannschaft, seinem Schützling einen Wechsel in Richtung Premier League ans Herz gelegt. Gegeüber der ‚Sun‘ verrät der 26-Jährige: „Ich kann zwar keine Details verraten, aber ich plane im Sommer nach England zu gehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter