Younes im Medizincheck

von Lukas Hörster - Quelle: De Telegraaf

Der Wechsel von Amin Younes zum SSC Neapel steht unmittelbar bevor. Der 24-jährige Flügelspieler von Ajax Amsterdam absolviert zur Stunde den Medizincheck beim Maradona-Klub. „Ich bin sehr froh, diesen großen Schritt vollziehen zu können“, sagt Younes laut ‚De Telegraaf‘. Ihm winkt ein Vertrag bis 2023, die Ablöse beläuft sich auf fünf Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Younes war nach überzeugenden Auftritten bei der U21-EM 2015 für 2,5 Millionen Euro von seinem Jugendklub Borussia Mönchengladbach in die Niederlande gewechselt. Dort schaffte er den endgültigen Durchbruch in den Profibereich und wurde sogar zum Nationalspieler und Confed Cup-Sieger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter