Younes zur zweiten Mannschaft abgeschoben

von Tobias Feldhoff - Quelle: Voetbal International
1 min.

Amin Younes wird in den kommenden Wochen mit der zweiten Mannschaft von Ajax Amsterdam trainieren. Der deutsche Nationalspieler wurde laut ‚Voetbal International‘ degradiert, nachdem er beim 4:1-Erfolg gegen den SC Heerenveen seine Einwechselung verweigert hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Younes' Vertrag bei Ajax endet nach der laufenden Saison. Schon im Januar hätte der Außenstürmer den Klub beinahe verlassen. Sein Wechsel zum SSC Neapel stand unmittelbar bevor, aufgrund persönlicher Einwände ließ Younes das Geschäft aber letztlich platzen. Weil er schon einen Vertrag unterzeichnet hatte, gehören Napoli ab Sommer die Transferrechte an dem 24-Jährigen. Ob er jemals die Schuhe für die Italiener schnüren wird, ist aber fraglich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter