Younes: Kurzfristiges Bundesliga-Comeback?

von Niklas Scheifers - Quelle: dpa

Amin Younes könnte kurz vor Toreschluss den SSC Neapel in Richtung Deutschland verlassen. Das verrät sein Berater Sahr Senesie der ‚dpa‘: „Es gibt Überlegungen, dass sich im Winter noch etwas tut“, berichtet der Agent, „wir prüfen gerade ein paar Optionen aus Deutschland und Italien.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es muss aber natürlich optimal passen, ansonsten wird Amin weiter in Neapel um seine Chance kämpfen“, so Senesie weiter, „er fühlt sich zwar grundsätzlich wohl in Neapel, möchte aber natürlich mehr Spielzeit bekommen, wofür auch sein Trainer Carlo Ancelotti vollstes Verständnis hat.“ Interessenten nennt der Ex-Spieler von Borussia Dortmund nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter