Mehr Geld für Sportings Carvalho

von Remo Schatz
1 min.

William Carvalho wird vermutlich in Kürze mehr Geld bei Sporting Lissabon verdienen. Wie die portugiesische Sportzeitung ‚A Bola‘ meldet, haben sich beide Seiten bereits gegen Ende der vergangenen Woche auf die Eckpunkte des neuen Kontrakts geeinigt. Demnach soll sich das Gehalt des defensiven Mittelfeldspielers um das Zehnfache erhöhen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Carvalho wechselte im vergangenen Sommer von Cercle Brügge zu Sporting und hat noch einen Vertrag bis 2018. Weil vor allem englische Vereine wie Manchester United, der FC Chelsea und der FC Arsenal hartnäckig einen Wechsel des 22-jährigen portugiesischen Nationalspielers (sieben Länderspiele) forcieren, soll dem Mittelfeldmotor der Verbleib mit mehr Gehalt versüßt werden. Die Ausstiegsklausel von 47 Millionen Euro sowie die Laufzeit bis 2018 soll von der Vertragsanpassung unberührt bleiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter