Youngster lässt Chelsea, Liverpool und Arsenal abblitzen

von Matthias Rudolph
1 min.

Mittelfeldspieler Jorginho hat sich in Italien einen Namen gemacht. Durch starke Leistungen für Hellas Verona ist der 21-Jährige zudem in den Fokus des FC Chelsea, FC Liverpool und FC Arsenal gerückt. Ein Wechsel kommt für Jorginho allerdings nicht infrage. „Ich denke, dass es mir guttun würde, noch eine Saison zu bleiben“, so der Mittelfeldspieler laut der ‚Gazzetta dello Sport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Hellas Verona erlebt der Youngster derzeit einen Höhenflug. Nach acht Spieltagen steht das Team mit 16 Punkten auf Platz vier der Serie A. Jorginho stand bislang immer von Beginn an auf dem Feld und erzielte bereits fünf Treffer. Zwei weitere Tore bereitete er vor.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter