Zabaleta: Stiefel oder Golf

von Niklas Scheifers - Quelle: Arab News
1 min.

Pablo Zabaleta macht sich intensiv Gedanken über seinen Karriereausklang. Mit 33 Jahren ist der Argentinier bei West Ham United zwar noch gesetzt, ewig wird er aber nicht mehr Premier League spielen können. „Wenn ich weiterhin in Europa spiele, ist Italien eine der Ligen, in der ich noch nicht gespielt habe“, erzählt Zabaleta den ‚Arab News‘, „aber ich habe auch immer über den Nahen Osten nachgedacht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Engagement am Persischen Golf könne sich der langjährige Premier League-Rechtsverteidiger sehr gut vorstellen. „Ich war mit der Nationalmannschaft in Saudi-Arabien und Katar. Sie machen fantastische Fortschritte, haben verbesserte Fußballstandards und leidenschaftliche Fans“, so Zabaleta, „ich habe in hohen Ligen gespielt und glaube, dass ich Erfahrung, Vielseitigkeit und Qualität geben kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter