Zaha spricht über geplatzten Everton-Deal

von Vincent Bauer - Quelle: Daily Express
1 min.

Der geplatzte Wechsel zum FC Everton bereitete Wilfried Zaha im vergangenen Sommer einige Bauchschmerzen. Der Außenstürmer verrät im ‚Daily Express‘, dass die Ereignisse nicht spurlos an ihm vorübergegangen sind: „Was im Sommer passiert ist, hat mich beeinflusst. Als die Saison begann, war es noch in meinem Kopf.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach einer Weile habe der Ivorer aber beschlossen, sich nicht weiter selbst bemitleiden zu wollen. „Sich hängen zu lassen, wird nicht helfen. Ich sagte mir, dass es so nicht weitergehen kann“, sagt der 27-Jährige. In der laufenden Saison stand Zaha für Crystal Palace in allen Partien auf dem Platz. Bisher erzielte er zwei Tore und gab ebenso viele Vorlagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter