Zaha & Wan-Bissaka auf dem Markt?

von Tristan Bernert - Quelle: Sky Sports
1 min.

Crystal Palace erwägt offenbar die Verkäufe von Wilfried Zaha und Aaron Wan-Bissaka. „Die Spekulationen, die Wilf und Aaron mit anderen Klubs in Verbindung bringen, gibt es schon die gesamte Saison. Wir waren schon in Deutschland und jetzt sind wir wieder in England angekommen. Wir wären glücklich, beide zu behalten. Aber wir müssen realistisch sein und sehen, was passiert. Wenn Angebote kommen, müssen wir uns natürlich mit ihnen befassen“, zitiert ‚Sky Sports‘ Trainer Roy Hodgson.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 71-Jährige schränkt aber gleich ein: „Das Gute für mich ist, dass einer einen Fünfjahresvertrag (Zaha, Anm. d. Red.) und einer einen Vierjahresvertrag (Wan-Bissaka, Anm. d. Red.) hat. Der Klub möchte beide auf keinen Fall ins Schaufenster stellen oder als verkäufliche Objekte darstellen.“ Stürmer Zaha und Rechtsverteidiger Wan-Bissaka sind die beiden Topspieler der Eagles. Das Duo wurde bereits mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht, Wan-Bissaka auch mit dem FC Bayern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter