Zahavi bot Tuchel bei Chelsea an

von Lukas Hörster - Quelle: L'Équipe

Der FC Chelsea hat offenbar die Chance verstreichen lassen, Thomas Tuchel als neuen Trainer zu engagieren. Die ‚L’Équipe‘ berichtet, dass Beraterguru Pini Zahavi (der nun auch Robert Lewandowski vertritt) im Januar den Auftrag erhalten habe, den derzeit noch vereinslosen Tuchel bei den Blues anzubieten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zwar habe sich Chelsea im Anschluss mit dem Schwaben beschäftigt, zu konkreten Überlegungen, Tuchel zu verpflichten, kam es dem Bericht zufolge jedoch nicht. Stattdessen wird der 44-Jährige im Sommer wohl Paris St. Germain übernehmen. Trotz fehlender offizieller Bestätigung zweifelt niemand mehr daran, dass es zu dieser Liaison kommen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter