Zahl des Tages: 100.000

von Remo Schatz
1 min.

Julian Draxler droht nach seinem Interview, in dem er dem VfL Wolfsburg unter anderem Wortbruch vorwarf, weiter Ungemach. Nach Informationen der ‚Bild‘ wird heute die Strafe verkündet, die der Offensivspieler für seine brisanten Aussagen zu zahlen hat. Demnach muss Draxler bis zu 100.000 Euro blechen. Laut der Tageszeitung entspräche dies einem Netto-Wochengehalt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mir wurde bei meinem Wechsel im August 2015 mündlich zugesichert, dass ich den Verein verlassen kann, wenn sich dazu Möglichkeiten ergeben. Sowohl von Hecking, als auch von Allofs“, behauptete Draxler. Die ‚Wölfe‘ veröffentlichten als Reaktion darauf am gestrigen Donnerstag eine Stellungnahme und schlossen einen Transfer kategorisch aus. Um 13 Uhr musste der 22-Jährige zum Rapport bei VfL-Aufsichtsrats-Boss Francisco Javier Garcia Sanz und Manager Klaus Allofs antreten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter