Zahl des Tages: 100

von David Hamza
1 min.

Die ‚fantastischen Drei‘ Lionel Messi, Neymar und Luis Suárez vom FC Barcelona haben einen weiteren Meilenstein in der laufenden Saison geknackt. Luis Suárez' Treffer zum 4:0-Endstand gegen SD Eibar war das insgesamt 100. Pflichtspieltor des ‚MSN‘-Sturms in dieser Spielzeit. Auf das Konto des Uruguayers gehen dabei 42 Treffer, Messi und Neymar konnten das Netz 35 und 23 mal zappeln lassen. Auf Platz zwei folgen mit weitem Abstand Cristiano Ronaldo, Gareth Bale und Karim Benzema von Real Madrid. ‚BBC‘ bringt es auf immerhin 76 Tore.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Offensivtrio von Barça zeichnet sich zudem für 57 Torvorlagen verantwortlich. In der vergangenen Saison konnte ‚MSN‘ 122 Mal den Ball im gegnerischen Kasten unterbringen. Trifft das südamerikanische Dreigestirn weiterhin so zielsicher, wird auch diese Marke früher oder später übertroffen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter