Zahl des Tages : 150 Mio.

von Stephan Kläsener
1 min.

Im Winter hat sich Real Madrid die Dienste des wohl größten spanischen Talents gesichert. Sergio Canales ist offensiver Mittelfeldspieler, gerade einmal 18 Jahre alt und besitzt bei den ‚Königlichen’ bereits einen Vertrag bis 2016.

Unter der Anzeige geht's weiter

Damit das Mittelfeld-Juwel den Madrilenen noch lange erhalten bleibt, will man nun eine Ausstiegsklausel in Canales' Vertrag installieren, welche die zahlreichen Interessenten aus England fernhalten soll. Wie die ‚As’ berichtet, soll Canales erst bei einer Ablöse von 150 Millionen Euro Real verlassen dürfen. Zuletzt hatten Manchester City und Manchester United Interesse angemeldet. Derzeit spielt Sergio Canales noch leihweise bis zum Ende der Saison für seinen bisherigen Klub Racing Santander.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter