Zahl des Tages: 1

von Sebastian Koll
1 min.

Der englische League Two Verein Notts County hat einen neuen Besitzer. Ray Trew heißt der Geschäftsmann, der den Klub für eine symbolische Summe von einem englischen Pfund (ca.1,15 Euro) gekauft hat. County plagen Schulden in Höhe von knapp zwei Millionen Euro, für deren Tilgung Trew sorgen soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der englischen ‚Times‘ sagte der Manager: „Ich bin mir sicher, dass ich was aus dem Verein machen kann. Das Problem ist, dass der Klub bisher über seine Verhältnisse gelebt hat, so kann es nicht weiter gehen.“ Ob der prominente Trainer Sven-Göran Eriksson im Rahmen der anstehenden Sparmaßnahmen gehalten werden kann, ist eher unwahrscheinlich.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter