Zahl des Tages: 207

von Remo Schatz
1 min.

Am morgigen Samstag kommt es um 18:30 Uhr zum Bundesliga-Gipfel zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund. Auch wenn die Meisterschaft längst entschieden ist, geht es zumindest noch für den BVB um Platz zwei. Dortmund- oder Bayern-Fans die gerade auf Reisen sind, haben dabei große Chancen das Spiel dennoch live zu sehen. Wie der FCB bekanntgibt, wird das prestigeträchtige Spiel in 207 der 209 FIFA-Länder zu sehen sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf eine B-Mannschaft darf BVB-Trainer Jürgen Klopp nicht hoffen. Obwohl die Bayern am kommenden Mittwoch im Halbfinale des DFB-Pokals gegen den 1. FC Kaiserslautern ran müssen, werden sie wohl mit allen Stars gegen die ‚Schwarz-Gelben‘ antreten. In der Hinrunde gab es für den BVB eine krachende 0:3-Klatsche gegen den neuen und alten Deutschen Meister.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter