Zahl des Tages: 275 Millionen

von Remo Schatz
1 min.

Robin van Persie rechnet bei seinem Arbeitgeber Manchester United mit einem rekordverdächtigen Transfersommer. „United gab im vergangenen Jahr 275 Millionen Euro für neue Spieler aus und wird auch in diesem Sommer wieder 275 Millionen ausgeben. Wir werden damit ein Team haben, das um den Titel mitspielen kann“, ist sich der niederländische Angreifer gegenüber dem ‚Daily Mirror‘ sicher.

Unter der Anzeige geht's weiter

Den Konkurrenzkampf scheut der 31-Jährige keineswegs. „Es ist mein Ziel, so viele Spiele wie möglich zu bestreiten. Ich fühle mich so fit wie nie. Und ich weiß, je mehr Spiele ich mache, desto besser bin ich für die Europameisterschaft im kommenden Jahr vorbereitet. Ich werde alles bei meiner Entscheidung für die Zukunft berücksichtigen“, so van Persie, der einen Vereinswechsel aber nicht ausschließt: „Ich weiß, dass ich bei meiner aktuellen Situation realistisch bleiben muss.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter