Zahl des Tages: 27

von Lukas Hörster

Lionel Messi hat einen weiteren Vereinsrekord beim FC Barcelona geknackt. Sein Treffer zum zwischenzeitlichen 2:0 gegen Athletic Bilbao (Endstand 3:0) war bereits sein 27. direkt verwandelter Freistoß für die Katalanen. Somit zog Messi mit dem bisherigen Rekordhalter Ronald Koeman gleich. Bedanken durfte sich der 29-Jährige bei Athletic-Keeper Gorka Iraizoz, der bei Messis Schuss aus spitzem Winkel keine gute Figur machte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch in der laufenden Spielzeit stellt der fünfmalige Weltfußballer mal wieder seinen Torriecher unter Beweis. In 30 Pflichtspielen war der Argentinier 31 Mal erfolgreich. Insgesamt netzte er 484 Mal in 561 Partien für Barça.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter