Zahl des Tages: 50

von Andre Oechsner
1 min.

Hannover 96 ist derzeit auf der Suche nach einem Nachfolger für Dirk Dufner, der zum Ende des Monats sein Amt als Sportdirektor niederlegen wird. Laut der ‚Neuen Presse‘ erhielten die Niedersachsen bereits 50 Bewerbungen für die in Kürze freiwerdende Stelle. „Trainer Michael Frontzeck und ich sind im Thema und können das für eine Zeit übernehmen. Das kann auch Januar oder März werden, bis derjenige anfängt“, gibt sich Präsident Martin Kind gelassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als mögliche Kandidaten wurden der ebenfalls scheidende Sportvorstand des 1. FC Nürnberg, Martin Bader, und der ehemalige HSV-Sportchef Oliver Kreuzer gehandelt. Zuletzt wurde auch Sven Mislintat in den Kandidatenkreis aufgenommen. Der 42-Jährige steht derzeit als Chefscout bei Borussia Dortmund unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter