Zanetti: „Wollen bei Dybala zuschlagen“

von Matthias Rudolph
1 min.

Inter Mailand würde nicht zweimal nachdenken, wenn Angreifer Paulo Dybala im Sommer zu haben wäre. „Wenn wir nur die kleinste Chance bekommen, ihn zu kriegen, werden wir zuschlagen“, gibt Vizepräsident Javier Zanetti gegenüber ‚Goal‘ zu Protokoll. Sein argentinischer Landsmann Dybala steht aber auch bei einigen anderen Vereinen hoch im Kurs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 21-jährige Angreifer hat sich mit 23 direkten Torbeteiligungen ins Rampenlicht gespielt. Weil sein Vertrag 2016 ausläuft, wird er US Palermo wohl im Sommer verlassen. Die Ablöse dürfte jenseits von 40 Millionen Euro liegen. Laut Zanetti ein Preis, der für Inter zu hoch sein könnte: „Wir müssen realistisch bleiben. Wir müssen die Regeln des Financial Fairplays beachten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter