Zé Roberto: So weit die Füße tragen

Zé Roberto: So weit die Füße tragen

10.12.2012 - 18:33

Mittelfeldspieler Zé Roberto denkt noch nicht an sein Karriereende. „Mein Berater ist gerade in Porto Alegre und spätestens am Montag dürfte wohl klar sein, dass ich meinen Vertrag verlängere“, sagt der Brasilianer in der ‚Hamburger Morgenpost‘, „noch bin ich körperlich fit. Wenn das nächstes Jahr weiterhin so ist, überlegen wir neu.“

Für die Zeit nach seiner aktiven Karriere kann sich Zé Roberto vorstellen, als Spielerbeobachter zu arbeiten: „Vielleicht werde ich ja Brasilienscout für Bayern oder auch den HSV. Mit beiden Klubs habe ich schon mal darüber gesprochen, aber noch habe ich ja ein bisschen Zeit.“



Verwandte Themen:

- Zé Roberto zurück zum HSV? - 04.12.2012

Tobias Feldhoff

Das könnte Sie auch interessieren