Zé Roberto: So weit die Füße tragen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Mittelfeldspieler Zé Roberto denkt noch nicht an sein Karriereende. „Mein Berater ist gerade in Porto Alegre und spätestens am Montag dürfte wohl klar sein, dass ich meinen Vertrag verlängere“, sagt der Brasilianer in der ‚Hamburger Morgenpost‘, „noch bin ich körperlich fit. Wenn das nächstes Jahr weiterhin so ist, überlegen wir neu.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Für die Zeit nach seiner aktiven Karriere kann sich Zé Roberto vorstellen, als Spielerbeobachter zu arbeiten: „Vielleicht werde ich ja Brasilienscout für Bayern oder auch den HSV. Mit beiden Klubs habe ich schon mal darüber gesprochen, aber noch habe ich ja ein bisschen Zeit.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter