Zelalem zum BVB: Das ist dran

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild

Das kolportierte Interesse von Borussia Dortmund an Gedion Zelalem ist offenbar doch noch nicht so weit fortgeschritten. Laut Informationen der ‚Bild‘ hat der BVB bislang keinen Kontakt zum 19-Jährigen aufgenommen, generell stehe Zelalem allerdings im Blickfeld deutscher Topklubs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nur zweimal kam der Youngster in dieser Saison bei den Profis des FC Arsenal zum Einsatz – und das im fast bedeutungslosen EFL Cup. Unter Trainer Arsène Wenger ist der filigrane Rechtsfuß seit seiner Rückkehr von den Glasgow Rangers außen vor. Dass sein Vertrag im Sommer ausläuft, macht den in Berlin geborenen US-Amerikaner sehr attraktiv für viele Bundesligisten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter