Zidan hat Anfragen aus der Bundesliga

von Tobias Feldhoff
1 min.

Mohamed Zidan wird möglicherweise in diesem Sommer bei einem anderen Bundesligisten anheuern. „Ich habe viele Anfragen. Aus der Bundesliga, aber auch aus dem Ausland. Viele Klubs vom Golf sind interessiert. Wir müssen alles prüfen“, erklärt der Ägypter im ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seinen Vertrag bei Mainz 05 hatte der 30-Jährige nach Querelen mit Trainer Thomas Tuchel nicht verlängert. Dass wegen disziplinarischer Verfehlungen schuld an der Trennung sei, weist Zidan von sich: „Das ist Kindergarten-Niveau, einfach nur ein vorgeschobener Grund. Ich bin vielleicht zwei- oder dreimal zu spät zum Treffpunkt gekommen. Da ging es um ein oder zwei Minuten.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter