Zidane flirtet erneut mit Neymar

von Niklas Scheifers - Quelle: as
1 min.

Zum wiederholten Mal bringt Zinedine Zidane seine hohe Meinung über Superstar Neymar zum Ausdruck. „Neymar ist ein sehr guter Spieler. Sicher ist, dass er in jede Mannschaft der Welt passen würde“, so der Trainer von Real Madrid im Gespräch mit der ‚as‘. Erst vor wenigen Tagen hatte sich der dreifache Weltfußballer mit seiner Mannschaft gegen Neymars Paris St. Germain durchgesetzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Preis des Brasilianers wird mittlerweile auf sagenhafte 400 Millionen Euro geschätzt. Kein Grund für Zidane, einen Transfer auszuschließen. „Als Madrid mich gekauft hat, damals für 72 Millionen Euro, war das auch verrückt. Vielleicht wird ein Spieler mal so viel wert sein in zehn Jahren oder so, vielleicht auch schon früher“, spekuliert der Franzose.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter