Zidane: „Guardiola holt aus Coman das Maximum heraus“

von Remo Schatz
1 min.

Die französische Legende Zinédine Zidane hat sich begeistert über die Entwicklung seines Landsmanns Kingsley Coman gezeigt. „Kingsley hatte schon immer überragende Bewegungen, überraschende Tricks drauf“, zitiert die ‚Sport Bild‘ den Weltmeister von 1998, der gesteht: „Allerdings muss ich zugeben, dass Guardiola auch bei ihm in kürzester Zeit das absolute Maximum rausgekitzelt hat. Das ist schon erstaunlich und nicht selbstverständlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Trainer der Reserve-Mannschaft von Real Madrid glaubt auch an das Comeback von Franck Ribéry: „So wie ich Franck kenne, wird er darauf brennen, es allen noch mal zu zeigen. Wenn er auf dem Platz steht, hat er eine unglaubliche Energie und geht nicht nur an seine Grenze, sondern sogar darüber hinaus. Viele mögen ihn schon abgeschrieben haben, aber ich sage ihnen: Das ist ein Fehler. Ribéry wird wieder so stark sein wie vorher.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter