Zidane: „Man wird mich entlassen“

von David Hamza
1 min.

Zinédine Zidane ist sich bewusst, dass seine Zeit auf dem königlichen Trainerstuhl begrenzt ist. „Früher oder später wird man mich entlassen. Vielleicht in sechs Monaten, vielleicht in einem Jahr“, meint der Coach von Real Madrid im Interview mit dem Radiosender ‚RMC‘, „das ist etwas ganz Normales, das ist die Realität. Momentan genieße ich einfach den Moment. Ich sage mir selbst, dass ich eine unglaubliche Möglichkeit habe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach zuletzt vier Unentschieden in Folge werden die ersten kritischen Stimmen laut. Zidane ist jedoch von seinem Team überzeugt und bezeichnet die Minikrise als „ein psychologisches Problem.“ Der ehemalige Weltklassefußballer hatte Real Anfang des Jahres übernommen und sogleich die Champions League gewonnen. Sein Kontrakt in Madrid ist bis 2018 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter