Zidane rät Jesé zu Wechsel

von Tobias Feldhoff
1 min.

Zinedine Zidane hat seinem eigenen Schützling Jesé zum Vereinswechsel geraten. „Jesé ist ein außergewöhnlicher Spieler. Doch in der vergangenen Saison hat er nicht viele Minuten gespielt. Eigentlich möchte ich, dass er bleibt, weil ich ihn sehr schätze. Aber als Freund oder Familienmitglied würde ich ihm raten, dass er woanders Spielpraxis sammeln sollte“, erklärt der Trainer von Real Madrid gegenüber der ‚Marca‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jesés Vertrag bei den ‚Königlichen‘ läuft 2017 aus. Eine Verlängerung steht nicht im Raum, sodass sich eine endgültige Trennung anbahnt. Interesse sagen spanische Medien Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen nach. Allerdings fordert Real dem Vernehmen nach 30 Millionen Euro Ablöse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter