Zidanes Empfehlung für Lacazette

von Jochen Hunold
1 min.

Zinedine Zidane, der ehemalige Weltstar und Coach von Real Madrid II, hat seinem umworbenen Landsmann Alexandre Lacazette von Olympique Lyon dazu geraten, sich Real Madrid anzuschließen. Nach Informationen des Online-Magazins ‚Soy Madridista‘ hat es bereits erste Gespräche zwischen dem französischen Shootingstar und den ‚Königlichen‘ gegeben, in denen ‚Zizou‘ den Torjäger persönlich von einem Wechsel in die spanische Hauptstadt überzeugen wollte.

Unter der Anzeige geht's weiter

OL-Präsident Jean-Michel Aulas hatte einem Wechsel des Stürmers aber jüngst einen Riegel vorgeschoben, den Lacazette zuvor selbst ins Spiel gebracht hatte. „Wenn der Präsident mich bittet, den Verein zu verlassen, dann muss ich gehen“, sagte der 23-Jährige dem vereinseigenen TV-Sender. Das Eigengewächs steht beim französischen Klub noch bis 2018 unter Vertrag. Auch Manchester City und Paris St. Germain sollen an einer Verpflichtung interessiert sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter