Zidane spricht über Wintertransfers

von Steffen Röck
1 min.

Real Madrids Trainer Zinédine Zidane hat für den Winter Neuzugänge nicht ausgeschlossen. Vor der Partie am gestrigen Samstag gegen den FC Málaga (3:2) stellte der 45-Jährige auf einer Pressekonferenz zunächst klar, dass man keine Spieler abgeben werde. „Im Winter wird es keine Abgänge geben“, so der Übungsleiter. Speziell zu seinem französischen Stürmer befragt gab der Starcoach an: „Benzema? Er ist ein Spieler, der uns immer guttut. Er ist glücklich und arbeitet hart.

Unter der Anzeige geht's weiter

Weiter führte Zidane, der die Königlichen zur Titelverteidigung in der Champions League geführt hatte, aus: „Aber bei Neuverpflichtungen kann alles passieren. Wir werden sehen.“ Eine Verstärkung der Mannschaft Reals scheint notwendig, da der Klub seinen eigenen Ansprüchen in der Primera División momentan hinterherhinkt. Aktuell steht der Spitzenklub auf einem unbefriedigenden vierten Tabellenplatz. Auch beim Sieg gegen Málaga tat man sich erneut schwer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter