Zieht es Bastians nach Griechenland?

von Alexander Moritz
1 min.

Felix Bastians könnte Hertha BSC noch in diesem Sommer verlassen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, würde der griechische Erstligist AE Veria den 26-Jährigen gerne unter Vertrag nehmen. Der Linksverteidiger hat in der Hauptstadt keine Zukunft mehr und wurde bereits dauerhaft in die Regionalligamannschaft der ‚Alten Dame‘ beordert.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der vergangenen Saison war Bastians an Zweitligist VfL Bochum ausgeliehen. Verletzungsbedingt kam der ehemalige Freiburger dort aber nur auf 13 Einsätze. Bereits mit 16 Jahren wagte der 1,88 Meter große Außenbahnspieler den Sprung nach England. Von seinem Stammverein Nottingham Forest wurde Bastians insgesamt sechsmal verliehen, bevor er über die Zwischenstation Young Boys Bern die Rückkehr nach Deutschland gelangte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter