Zieht es Stöger auf die Insel?

von Niklas Scheifers - Quelle: Huddersfield Examiner
1 min.

Peter Stöger ist offenbar ein Kandidat auf den Trainerjob bei Huddersfield Town. Der ‚Huddersfield Examiner‘ zählt den ehemaligen Coach von Borussia Dortmund und des 1. FC Köln zu den möglichen Nachfolgern von David Wagner, der den Tabellenletzten der Premier League vor einigen Tagen verließ.

Unter der Anzeige geht's weiter

Favorit der englischen Buchmacher ist allerdings ein Übungsleiter, der noch bei Borussia Dortmund unter Vertrag steht: Jan Siewert, Trainer der zweiten Mannschaft des BVB. Wohl auch aufgrund dieser Parallele mit Wagner, der von 2011 an vier Jahre lang den Dortmunder Nachwuchs betreute, wird der 36-Jährige mit den Terriern in Verbindung gebracht. Ebenfalls auf der Kandidaten-Liste stehen David Moyes (ehemals Manchester United) sowie Ex-Arsenal-Profi Mikel Arteta.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter