Zieht es Yepes in die zweite Liga?

von Alexander Moritz
1 min.

Betis Sevilla hat offenbar ein Auge auf Mario Yepes geworfen. Laut der spanischen Tageszeitung ‚ABC‘ sondieren die Andalusier auf der Suche nach einem Innenverteidiger momentan den Markt vertragsloser Spieler. Dabei sind die ‚Grün-Weißen‘ auf den 38-Jährigen aufmerksam geworden. Der Kontrakt des Routiniers beim italienischen Erstligisten Atalanta Bergamo war im Sommer nicht verlängert worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Yepes war zuletzt als Kapitän der kolumbianischen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Brasilien am Ball, mit der er bis ins Viertelfinale vordrang. Bei Betis könnte er als Abwehrchef den im Sommer vorangetriebenen Neuaufbau mitgestalten. Nach dem sang- und klanglosen Abstieg aus der Primera División in der abgelaufenen Spielzeit führt Betis aktuell mit zwei Siegen aus zwei Spielen die Tabelle der zweiten Liga an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter