Zieht's Thommy nach Düsseldorf?

von Lukas Heimbach - Quelle: Rheinische Post
1 min.

Fortuna Düsseldorf zeigt offenbar Interesse an der Verpflichtung von Erik Thommy. Nach Informationen der ‚Rheinischen Post‘ ist der schussstarke Offensivspieler des FC Augsburg ein Kandidat für die Flingeraner, er würde ins Raster von Trainer Friedhelm Funkel passen. Der Kontrakt des 22-Jährigen ist in der Fuggerstadt aber noch bis 2018 datiert, weshalb eine Ablöse fällig werden würde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das erste Eigengewächs der Augsburger, das während der Erstligazeit den Sprung zu den Profis schaffte, war in der abgelaufenen Saison an den SSV Jahn Regensburg ausgeliehen. Mit den Bayern gelang Thommy via Relegation der Aufstieg in die zweite Liga. Acht Tore und neun Vorlagen steuerte der Linksaußen dazu bei. In Augsburg, so hieß es zuletzt, wolle man aber zunächst abwarten, ob der Youngster sich bei den Profis durchsetzen kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter