Zieht Westermann in den Norden?

von Matthias Rudolph

Das Engagement bei Betis Sevilla könnte für Heiko Westermann bereits nach einem Jahr wieder enden. Wie die Zeitung ‚El Comercio‘ schreibt, wurde der deutsche Legionär beim Ligakonkurrenten Sporting Gijón angeboten. Die Nordspanier favorisieren aber wohl die Verpflichtung des Venezolaners Fernando Amorebieta vom FC Fulham.

Unter der Anzeige geht's weiter

Westermann war im vergangenen Sommer vom Hamburger SV nach Andalusien gewechselt. Nach einer ordentlichen Hinrunde setzte den 32-Jährigen zu Jahresbeginn ein Knochenödem außer Gefecht. Im Anschluss fand Westermann nicht zu alter Stärke zurück und musste häufiger auf der Bank Platz nehmen. Sein Vertrag bei Betis läuft noch eine weitere Spielzeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter