Zieler: Auch Klubs aus dem Ausland im Rennen

von Lukas Heimbach
1 min.

An lukrativen Angeboten mangelt es Ron-Robert Zieler nicht. Wie die ‚Bild‘ berichtet, steht der Weltmeister nicht nur auf dem Zettel des 1. FC Köln und von Bayer Leverkusen. Auch Klubs aus Spanien und Italien befassen sich mit dem Torhüter. Namentlich wird nur die AS Rom erwähnt, bei der er aber wohl nur dann ein konkretes Thema wird, wenn Leihkeeper Wojciech Szczesny die Ewige Stadt verlässt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach dem besiegelten Abstieg von Hannover 96 verkündete Zieler am gestrigen Dienstag, dass er den Verein verlassen wird. Seine Ausstiegsklausel beträgt 3,5 Millionen Euro. Als Favorit auf die Verpflichtung des 27-Jährigen wurde zuletzt Bayer Leverkusen gehandelt. Da Bernd Leno aber wohl doch im Rheinland bleibt, dürften die Chancen der anderen Interessenten deutlich steigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter