Zieler-Berater: Keine Einigung mit Leverkusen

von Tim Beyer

Entgegen anderslautender Berichte besteht offenbar noch keine Einigung zwischen Ron-Robert Zieler und Bayer Leverkusen über einen Wechsel im Sommer. Das erklärt jedenfalls Gunter Neuhaus, der Berater des Nationalkeepers, gegenüber dem Portal ‚transfermarkt.de‘: „Es gibt zahlreiche Interessenten für Ron-Robert, aber wir sind uns noch mit niemandem einig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Bild‘ hatte zuvor berichtet, Zieler sei Nachfolgekandidat Nummer eins, falls Bernd Leno die ‚Werkself‘ in Richtung Leipzig verlassen sollte. Zieler, der beim Tabellenletzten Hannover 96 unter Vertrag steht, kann die Niedersachsen im sehr wahrscheinlichen Falle eines Abstiegs für festgeschriebene 3,5 Millionen Euro verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter