Zieler verkündet Abschied von 96

von Matthias Rudolph
1 min.

Ron-Robert Zieler wird Hannover 96 zum Ende der Saison den Rücken kehren. Via ‚Facebook‘ verkündet der Schlussmann seinen Abschied: „Wie es mit mir persönlich weitergeht, weiß ich noch nicht. Aber ich will euch da auch nichts vormachen oder rumeiern – sondern ehrlich sein. So stark mir Hannover ans Herz gewachsen ist: Ich bin sehr ehrgeizig. Und mein Ziel ist es, auch in der kommenden Saison erstklassig zu spielen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Fraglich bleibt, welcher Klub das Rennen machen wird. „Es gibt Anfragen, aber eine Entscheidung ist noch nicht gefallen“, sagt Zieler zum aktuellen Stand der Verhandlungen. Als mögliche neue Arbeitgeber wurden zuletzt der 1. FC Köln und Bayer Leverkusen gehandelt. Zielers festgeschriebene Ablöse beträgt 3,5 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter