Zieler-Vertrag: Verpasst Hannover den Zug?

von Remo Schatz
1 min.

Die Vertragsverhandlungen zwischen Ron-Robert Zieler und seinem Arbeitgeber Hannover 96 liegen auf Eis. Spätestens im März sollen die Gespräche aber in die heiße Phase gehen. „Wir konzentrieren uns auf die nächsten zwei, drei Spiele, die sind deutlich wichtiger“, so Präsident Martin Kind gegenüber der ‚Sport Bild‘. Der Plan der Hannoveraner sieht vor, die Ausstiegsklausel im Vertrag des Stammtorhüters zu streichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zieler hat bereits betont, dass er sich in Hannover wohlfühlt und seinen 2015 auslaufenden Vertrag gerne verlängern möchte. Scheitern könnte die Verlängerung an der sportlichen Perspektive. Denn der 25-jährige Torhüter will international spielen. „Zieler weiß, was wir wollen, aber auch wir müssen unsere Hausaufgaben machen“, weiß Kind.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter