Zieler: „Wechsel ist momentan kein Thema“

von Remo Schatz
1 min.

Torhüter Ron-Robert Zieler hat sich zu einem möglichen Vereinswechsel geäußert. „Es sind Spekulationen, die ich genau wie jeder andere auch lese. Aber ich versuche, mich auf mein Ding zu konzentrieren. Es beeinträchtigt mich nicht in meiner Leistung. Momentan ist ein Wechsel überhaupt kein Thema“, gibt der Stammkeeper von Hannover 96 gegenüber ‚t-online‘ zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zieler steht bei den Niedersachsen noch bis 2017 unter Vertrag. Der Nationalkeeper besitzt aber für den kommenden Sommer eine Ausstiegsklausel, die auf unter fünf Millionen Euro taxiert wird. Unter anderem wurde Borussia Dortmund zuletzt mit dem 25-Jährigen, der bei Manchester United und dem 1. FC Köln ausgebildet wurde, in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter