Zinnbauer nach Wolfsburg?

von Lukas Heimbach
1 min.

Joe Zinnbauer weckt offenbar Begehrlichkeiten beim VfL Wolfsburg. Wie die ‚Hamburger Morgenpost‘ berichtet, würden die Niedersachsen den Ex-Coach des Hamburger SV, bei dem er noch immer unter Vertrag steht, gerne in der kommenden Saison als Trainer der U23 unter Vertrag nehmen. „Es gibt schon einige Angebote“, bestätigt der 45-Jährige Anfragen mehrerer Klubs, ergänzt aber: „Mein erster Ansprechpartner ist der HSV.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im September hatte Zinnbauer die Profis des Bundesliga-Dinos übernommen, nachdem er als Übungsleiter der U23 mit acht Siegen in acht Spielen für Furore gesorgt hatte. Im März endete das Kapitel Bundesliga jedoch schon wieder. Die Hanseaten würden Zinnbauer in der nächsten Saison aber ebenfalls gerne wieder in ihrer U23 auf der Trainerbank sehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter