Zitat des Tages: „Carragher ist der größte Truthahn“

von Lukas Hörster
1 min.

El Hadji Diouf, einstiger Stürmer des FC Liverpool, lässt kein gutes Haar an zwei seiner prominentesten ehemaligen Teamkollegen. In einem Weihnachtsinterview mit ‚SoFoot‘ wird der Senegalese nach derjenigen Person befragt, die „der größte Truthahn“ auf dem Feld gewesen sei: „Jamie Carragher. Ich fand ihn wirklich schlecht“, entgegnet Diouf daraufhin. Zudem wolle er das Weihnachtsfest niemals mit dem ehemaligen Abwehrchef der ‚Reds‘ verbringen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Vereinslegende Steven Gerrard scheint nicht sein bester Freund geworden zu sein. So meint der 34-Jährige über den langjährigen Kapitän des LFC: „Er ist egoistisch. Es interessierte ihn nicht, ob Liverpool gewann. Alles was zählte, war seine eigene Marke. Ich würde ihm gerne anbieten in den Senegal zu reisen, so dass er sehen kann, dass ich dort der König bin.“ Diouf war von 2002 bis 2004 an der Merseyside aktiv und erzielte drei Tore in 69 Spielen. Mittlerweile kickt er bei Sabah FA in Malaysia.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter