Zitat des Tages von... Christoph Kramer

von Tristan Bernert
1 min.

Christoph Kramer von Bayer Leverkusen verfügt scheinbar auch abseits des Platzes über besondere wenn nicht übersinnliche Talente. Anfang 2011 interviewte das ‚Solinger Tagblatt‘ die beiden einheimischen Fußballprofis Kramer und Kevin Kampl. Die Nachwuchsspieler bildeten damals die Doppelsechs der zweiten Mannschaft der ‚Werkself‘ und beide sollten im Sommer getrennte Wege gehen. Auf die Frage, ob sie irgendwann wieder zusammen auf dem Platz stehen würden, orakelte Kramer: „Wir spielen bestimmt irgendwann mal wieder zusammen, vielleicht ja in Barcelona.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am gestrigen Freitag wurden die beiden alten Weggefährten wieder vereint. Kampl kam für elf Millionen Euro von Borussia Dortmund. Zusammen werden sie für die ‚Werkself‘ in der Bundesliga und in der Champions League auf dem Platz stehen. Und gegen wen muss Bayer in der Champions League ran? Natürlich gegen den FC Barcelona.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter